Service

Individuelle Angebote und maßgeschneiderte Lösungen für Dich

  • Yoga Einzelstunden
  • Persönliches Yogaprogramm für Sportler
  • Yoga mit Freunden
  • Yoga Beratung
  • Persönichkeits Coaching

Yoga Einzelstunde

Du möchtes Yogaunterricht der genau auf deine Konstitution ausgerichtet ist. Eine ausführliche Anleitung und Korrektur deiner Asanapraxis, oder einfach noch mehr über Yoga erfahren und herausfinden welcher Stil zu dir passt? Kein Problem!

Buche eine Yoga Einzelstunde mit Beratung und einer auf dich abgestimmten Übungsreihe. Dabei gehe ich auf deine speziellen Bedürfnisse ein und richte den Fokus der Stunde entsprechend aus. Die Stunden können in einem schönen ruhigen Studio in Erftstadt, bei dir zu Hause, oder an einem Platz in der Natur stattfinden.

Ausgleich: (Berautung inklusive)

  • 60 Minuten / 60 Euro
  • 90 Minuten / 80 Euro

Individuelles Yoga

Persönliches Yoga-Programm:

Du möchtest ein auf dich zugeschnittenes Yogaprogramm, bei dem auf deine Konstitution und Bedürfnisse eingegangen wird und zu Zeiten die dir passen? Gerade bei Sportarten wie Laufen, Reiten oder auch Radfahren macht ein zusätzlicher Ausgleich mit einem abgestimmten Yoga-Programm viel Sinn. Für individuell ausgerichtete Yogastunden bei dir zu Hause oder in einem schönen Studio in Erftstadt, sprech mich an!


Yoga mit Freunden:

Du möchtest eine Yogastunde mit Freunden, Famillie oder Kollegen machen oder deiner Freundin eine Überraschungs-Yogastunde zum Geburtstag schenken? Kein Problem. Bei mir kannst du auch Stunden für individuelle Gruppen an einem geeigneten Ort deiner Wahl oder in einem schönen Studio in Erftstadt buchen.

Ausgleich:

60 min / 50 Euro ( 70 Euro mit Studio )
90 min / 75 Euro ( 95 Euro mit Studio )


Yoga Beratung

Du möchtest dein Yogawissen vertiefen oder hast Fragen zu deiner Yogapraxis. Vielleicht bist du Yogalehrerin und suchst Inspiration und Tipps für dein Sequenzing? Ich berate dich gerne!


Schreibe mir dein Anliegen in das Kontaktformular und ich bin mir sicher, wir finden eine Lösung!


Persönlichkeits-Coaching

Ich unterstütze dich bei Fragestellungen deines Alltags und des Lebens, helfe dir aus negativen Denkspiralen auszusteigen und finde mit dir einen Ansatz, deinem Leben eine positive Ausrichtung zu geben.

In einem ersten Gespräch finden wir heraus, ob meine Methoden das Richtige für dich sind, und worauf du deinen Fokus richten möchtest. Daraus stelle ich ein Programm für dich zusammen, das zum Beispiel aus einfachen Übungen, Gesprächen und angeleiteter Meditation besteht. Ich nutze dafür energetische und entspannende Übungen aus dem Yoga (z.Bsp. YogaNidra), die buddhistische Achtsamkeitslehre und gebe dir Anregungen und Tipps in Sachen Selbstfürsorge und Ernährung. In meinen Sitzungen kommen alle Sinne ins Spiel, so arbeite ich mit ätherischen Ölen, Klängen und wohltuenden Tees.

Ausgleich:

Erstberatung: 180 Euro

Sitzungen: 60 min / 75 Euro