RETREAT


Mai 2024 – Zeeland / Holland

“Balance & Happiness” – Yoga Retreat für Frauen

Einfach mal die Seele baumeln lassen!

Ich möchte Dich einladen, an einen wunderschönen Ort, um bei Dir anzukommen, um Deine Batterien aufzuladen und Deinen Körper und Geist in Einklang zu bringen, Balance zu finden und ganz viel mitzunehmen, was Dich ausgeglichen und gelassen in Deinen Alltag zurückkehren lässt.

Du kannst Dich freuen auf ein tägliches Programm im kleinen Kreis, bestehend aus

  • Sonnengrüße und Pranayama am Morgen
  • sanften feminin Yoga- und Yin – Sessions am Abend
  • 1x Chakra clearing Session
  • Meditation und Journaling
  • Austausch und Beisammensein im geschüzten Raum

Natürlich ist auch für unser leibliches Wohl gesorgt – täglich gibt es ein reichhaltiges Frühstück und Abendessen – natürlich gesund und vegetarisch. Die Küche steht allen offen um auch selbst mal etwas zuzubereiten.


Wenn Du Fragen zu der Raumaufteilung, Ablauf oder der Buchung hast, schreibe mir bitte eine e-mail an kontakt@endoyoga.de

Ich freu mich auf Dich!

Nina


Das Retreat im Überblick
DatumMontag 13.05.2024 – Donnerstag 16.05.2024
Dauer4 Tage
OrtDomburg, Niederlande
Unterkunftinklusive
VerpflegungHalbpension
Leistungen✓ luxuriöse Villa nur für uns

✓ tägliche Yoga-, Bewegungs- & Entspannungseinheiten

✓ early Check-In & late Check-Out (ab 12:00 in & bis 15:00 Uhr out)

✓ weitläufige Sandstrände und traumhafte Dünenlandschaft in 500 Meter Entfernung

✓ 3x lecker & gesund Abendessen, täglich Mittagssnack & Frühstück (vegetarisch)

✓ Sauna & Swimmingpool

✓ Einzelzimmerzuschlag 200,- € (optional)

ab 689,- € / Doppelzimmer

Die Umgebung

Wir befinden uns in Domburg, einem malerischen Badeort der zu den schönsten und ältesten Badeorte in Zeeland zählt. Zeeland ist ein Naturschutzraum im Südosten von Holland. Die Umgebung  zeichnet sich durch weitläufige Dünenlandschaften, saubere Strände und Naturschutzgebiete aus. Der kleine Ort besticht durch charmante Gemütlichkeit einladende Cafés und hübsche Geschäfte die zum bummeln einladen. 

Verpflegung

Unsere Köchin Farah wird uns täglich mit frischen und sehr gesunden Mahlzeiten mit viel Obst und Gemüse verwöhnen.

Farah verzichtet auf raffinierten Zucker und bereitet alle Mahlzeiten mit viel Liebe und vor Ort in der schönen Küche für uns zu. Es wird eine vorwiegend pflanzlich und vegetarische Verpflegung sein.

FRÜHSTÜCK:
Wir werden selbst gemachte Brotaufstriche aus Humus und Süßkartoffel und Chia-Pudding aber auch Sauerteig-Brot zum Frühstück genießen. 

MITTAG:
Gibt es einen kleine Snack.

ABENDESSEN:
Wir werden mit leckeren warmen Mahlzeiten verwöhnt.

INKLUSIVE:
Kaffee und Nüsse stehen den ganzen Tag zum freien Verzehr bereit.

Die Unterbringung

Die Villa liegt naturnah und bietet einen sehr stilvollen und zugleich gemütlichen Rückzugsort der keine Wünsche offen lässt. Die 7 Doppel Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet und sehr sauber. 

Die Haus-Sauna und der Pool laden zum relaxen ein. Die große Wohnküche im Landhausstil verspricht geselliges Beisammensein an der langen Tafel und ist mit allem ausgestattet was man zum Kochen und Backen benötigt. Natürlich gibt es auch einen schönen hellen Yogaraum der uns den ganzen Tag zur Nutzung offen steht.